Huffpost Germany

Grausiger Fund in NRW: Mutter und Sohn liegen tot im Wald

Veröffentlicht: Aktualisiert:
FOREST POLICE
Grausiger Fund in NRW: Mutter und Sohn liegen tot im Wald. | Tomac84 via Getty Images
Drucken
  • In Büren wurden eine 44-jährige Frau und ihr 19-jähriger Sohn tot im Wald gefunden
  • Die Todesumstände sind bislang unklar

Am Freitagmittag hat ein Radfahrer zwei Leichen in einem Waldstück im nordrhein-westfälischen Büren gefunden. Bei den Toten handelt es sich um eine 44 Jahre alte Frau und ihren 19 Jahre alten Sohn.

Schon am Donnerstagabend hatte der 41 Jahre alte Familienvater die beiden als vermisst gemeldet, wie die Polizei berichtet.

Die Todesumstände sind weiterhin völlig unklar

Ein Fremdverschulden konnte zunächst nicht ausgeschlossen werden. Nach den bisherigen Ermittlungen der Mordkommission gibt es jedoch keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.

Die Todesumstände sind bislang weiterhin völlig unklar und die Ermittlungen dauern an.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lm)