Sylvie Meis teilt ein Foto mit ihren Fans - und die rasten alle aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sylvie Meis (39) hat kurz vor Ostern einen besonderen Moment mit ihren Fans geteilt - und zwar auf Instagram. Dort postete die Moderatorin das Bild von einem großen Diamantring an ihrer Hand.

Dazu schrieb sie nur ein kleines Wort: "Yes". Mit dem Hashtag "#isaidyes" (ich habe ja gesagt) räumte Meis jeden Zweifel aus: Sie ist verlobt.

YES ❤💍 #isaidyes

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) am


Das ist Sylvies Verlobter: Charbel Aouad

Und kurz darauf hat auch ihr Verlobter einen Platz auf ihrer Pinnwand bekommen: Auf einem weiteren Foto, umarmt Meis ihren Charbel Aouad (35) von hinten. Das Bild hat sie mit einem Ring-Emoji und "#engaged (verlobt)" ergänzt.

Mancher fragt sich nun: Läuten also schon bald die Hochzeitsglocken für die niederländische Moderatorin und den Geschäftsmann aus Dubai? Eine Antwort darauf hat Meis noch nicht gegeben.

❤ #isaidyes 💍 #engaged

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) am



Für die "Let's Dance"-Moderatorin wäre es die zweite Ehe. Im Juni 2005 hatte sie dem niederländischen Fußballspieler Rafael van der Vaart (34) das Ja-Wort gegeben. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Damian, der im Mai 2006 zur Welt kam. Die Trennung gab das Paar im Januar 2013 bekannt.
Was Sylvie Meis für "Let's Dance" tut, erfahren Sie auf Clipfish

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg


(ujo)