NACHRICHTEN
13/04/2017 12:40 CEST

Heidi Klum holt die Angel raus - doch bei diesem Bild haben ihre Fans nur Augen für etwas anderes

Instagram / Heidi Klum
Heidi Klum geht fischen - und zeigt ihren Fans mehr als ihrem Freund lieb sein dürfte.

Immer wieder zieren sich die Teilnehmerinnen der Show "Germany's Next Topmodel", zu viel nackte Haut zu zeigen. Das kann Model-Mama Heidi Klum nicht nachvollziehen - immerhin gehört das für sie zum Geschäft.

Dass sie selbst kein Problem damit hat, sich freizügig zu präsentieren, bewies sie jetzt einmal mehr. Auf ihrem Instagram-Account lud die 43-Jährige ein Foto hoch, das sie beim Angeln zeigt.

Auf den ersten Blick wirkt es völlig harmlos. Doch wer genauer hinschaut, hegt sofort den Verdacht: Heidi Klum hat kein Oberteil an.

Gone Fishin !!! 🐟

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

"Oben ohne???"

"Hast du dein Oberteil vergessen?", will ein Nutzer wissen. Auch Heidis Fan Ines fällt das fehlende Bikini-Top auf, sie fragt schlicht: "Oben ohne???"

Das fehlende Oberteil scheint die Fans allerdings nicht zu stören - Heidi bekommt wieder reihenweise Komplimente für das Bild. Ein Nutzer will sogar durchschaut haben, was Heidi da wirklich auf dem See macht: "Fishing for compliments."

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ll)