Heidi Klum holt die Angel raus - doch bei diesem Bild haben ihre Fans nur Augen für etwas anderes

Veröffentlicht: Aktualisiert:
HEIDI KLUM
Heidi Klum geht fischen - und zeigt ihren Fans mehr als ihrem Freund lieb sein dürfte. | Instagram / Heidi Klum
Drucken

Immer wieder zieren sich die Teilnehmerinnen der Show "Germany's Next Topmodel", zu viel nackte Haut zu zeigen. Das kann Model-Mama Heidi Klum nicht nachvollziehen - immerhin gehört das für sie zum Geschäft.

Dass sie selbst kein Problem damit hat, sich freizügig zu präsentieren, bewies sie jetzt einmal mehr. Auf ihrem Instagram-Account lud die 43-Jährige ein Foto hoch, das sie beim Angeln zeigt.

Auf den ersten Blick wirkt es völlig harmlos. Doch wer genauer hinschaut, hegt sofort den Verdacht: Heidi Klum hat kein Oberteil an.

Gone Fishin !!! 🐟

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

"Oben ohne???"

"Hast du dein Oberteil vergessen?", will ein Nutzer wissen. Auch Heidis Fan Ines fällt das fehlende Bikini-Top auf, sie fragt schlicht: "Oben ohne???"

Das fehlende Oberteil scheint die Fans allerdings nicht zu stören - Heidi bekommt wieder reihenweise Komplimente für das Bild. Ein Nutzer will sogar durchschaut haben, was Heidi da wirklich auf dem See macht: "Fishing for compliments."

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ll)

Korrektur anregen