LIFESTYLE
12/04/2017 12:16 CEST | Aktualisiert 12/04/2017 16:46 CEST

Als die Mutter ihr Neugeborenes erblickt, sagt ihr entgeisterter Gesichtsausdruck alles

Wie wohl jede werdende Mutter hat sich auch die Amerikanerin Natalie Bancroft ein ganz gewöhnliches gesundes Baby gewünscht. Sie entschied sich für eine Hausgeburt und erwartete ein Mädchen.

Das durchschnittliche Gewicht eines neugeborenen Mädchens liegt bei etwa 2,8 Kilogramm.

Als Bancroft schließlich ihr Kind zur Welt brachte, war sie beim Anblick umso überraschter. Nach der Entbindung hielt sie plötzlich einen fünf Kilogramm schweren Jungen in den Armen.

Die anwesende Fotografin Laura Fifield hielt den Moment direkt nach der Geburt fest.

Zwar hatte Bancroft schon vorher gewusst, dass sie ein besonders großes Kind erwarten würde. Wie schwer der Junge dann aber tatsächlich war, hat sie - wie auf dem Foto nicht zu übersehen ist - dann doch etwas erschreckt.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(mm)

Sponsored by Trentino