Wer sich Ivanka Trumps Augen genau ansieht, dem fällt ein verwirrendes Detail auf

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Während der Großteil der Menschen Ivanka Trumps Kompetenz als offizielles Mitglied der US-Regierung in Frage stellt, machen sich Einige über etwas ganz anderes Gedanken: die Augen der Präsidententochter.

Gegenstand der Verwirrung: Auf einigen Fotos sehen Ivankas Augen grün aus, auf anderen ganz klar braun. Das gilt auch für ältere Bilder aus Ivankas Jugend.

Das “Esquire Magazine” war eine der ersten Publikationen, die Ivankas magische Augen im November 2016 zum Thema des öffentlichen Interesses machten.

Spekulationen um grüne Kontaktlinsen

Das Portal “Refinery29” brachte die Debatte nun wieder auf und damit die Spekulationen, ob grüne Kontaktlinsen vielleicht die Veränderung im Gesicht der Präsidententochter bewirken.

Sicherlich: Die Augen können verschieden aussehen, je nachdem, welche Kleidung jemand trägt, welche Haarfarbe er hat und wie das Licht auf sein Gesicht scheint.

Bei Ivanka ist die Veränderung allerdings zugegebenermaßen schon ziemlich erstaunlich. Bilder davon, wie unterschiedlich ihre Augen aussehen können, zeigen wir euch im Video oben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ame)

Korrektur anregen