Huffpost Germany

Diese 15 Urlaubsüberraschungen willst du garantiert nicht erleben!

Veröffentlicht: Aktualisiert:
HOTEL
iStock.com/ Hoaru
Drucken

Der Pool ist abgesperrt, das Essen stellt eine Herausforderung dar und das Hotel gleicht einer Bruchbude – das sind Überraschungen, auf die jeder Urlauber gerne verzichten kann. Gemeinsam mit HolidayCheck zeigen wir Dir die 15 schlimmsten Urlaubsfails – garantiert lustig, solange man sie nicht selbst erlebt.

1. „Ganz besonderer Charme im Vintage-Stil“, hieß es in der Beschreibung. Im Ernst????

vintage
©sunshine_2004 provided by HolidayCheck

2. In diesem Hotel spart man sich immerhin den Museumseintritt vor Ort – denn hier finden sich Reliquien aus längst vergangenen Zeiten.

urlaub
©Claudia provided by HolidayCheck

3. WOW! Hier werden Urlaubsträume zu Albträumen. Wenn jetzt noch die Puppe aus dem Horrorfilm SAW um die Ecke gerollt kommt, ist das Bild perfekt.

urlaub
©Julia provided by HolidayCheck

4. Selbst die Steckdose scheint aus diesem Hotel flüchten zu wollen.

urlaub
©Ernst provided by HolidayCheck

5. Mhmmmmm, jammmii! Das Essen im Hotel ist…nennen wir es diplomatisch mal „exotisch“.

via GIPHY

6. Und das gilt auch für die Optik der angebotenen Speisen.

When your Cake Game is on point! #shark #cake #swim #closedbeach #sharkattack #nomoreswimmers #amazing #jaws

44 Likes, 2 Comments - Alex Judd (@alexjuddtheonlyone) on Instagram: "When your Cake Game is on point! #shark #cake #swim #closedbeach #sharkattack #nomoreswimmers..."

7. Spätestens jetzt leuchtet auch ein, was der Reiseveranstalter unter „Erlebnisgastronomie“ versteht.

urlaub
©Alexander provided by HolidayCheck

8. Arschbomben sind hier wohl nicht erwünscht. Bei der Wasserfarbe vielleicht auch besser so…sieht eher aus wie ein Feuchtbiotop für Piranhas. Ob wohl gleich an Krokodil an der Wasseroberfläche auftaucht?

pool
©Matthias provided by HolidayCheck

9. Hier bekommt der Begriff „Hinter den Kulissen“ eine ganz neue Bedeutung. Einfach nur nach vorne schauen, dann wird das schon!

stadt
©Ringofox provided by HolidayCheck

10. Im Urlaub kann man mal so richtig die Seele baumeln lassen. Das Baumeln nimmt man an diesem Hotelstrand sogar wörtlich.

liegestuhl
©Mareeni provided by HolidayCheck

11. Und wer braucht schon Fußwege? Im Urlaub schwebt man doch eh vor Glück.

urlaub
©Pepe_Schmidt provided by HolidayCheck

12. Das versteht man hier unter Wassersport? Sehr kreativ...

via GIPHY

13. Kinder, geht doch bitte mal ‘ne Runde rutschen und lasst Mama in Ruhe lesen…ähhm, vielleicht doch lieber nicht.

rutsche
©Eugen provided by HolidayCheck

14. Die letzte Rettung: abreisen! Obwohl der Fahrer ein wenig speziell ist.

via GIPHY

15. War ja irgendwie klar, dass das alles nicht gutgehen konnte...

via GIPHY

Solche Urlaubsüberraschungen braucht kein Mensch! Wie gut, dass es HolidayCheck gibt, deinen Experten für einen sorglosen Erholungsurlaub. Im Online-Reisebüro von HolidayCheck kümmern sich 160 ausgebildete Reiseverkehrskaufleute um deine Reise – von der Suche nach dem passenden Angebot bis zur Buchung. Und falls wirklich einmal vor Ort etwas nicht so laufen sollte, wie du es dir vorgestellt hast, sind konkrete Ansprechpartner jederzeit für dich da. Genieß deinen Urlaub mit HolidayCheck – von der ersten Sekunde an! Tolle Angebote für deinen Sommerurlaub findest du hier.