Damals war sie sieben Jahre alt: So sieht Juanita Solis aus "Desperate Housewives" heute aus

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Fans der US-Serie "Desperate Housewives" werden wohl ziemlich erstaunt sein, wenn sie die damalige Serientochter von Eva Longoria heute sehen - die kleine Juanita Solis.

Die Serienrolle Juanita Solis wurde von der Schauspielerin Madison De La Garza gespielt. Nun zeigen aktuelle Fotos, die die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account postet, aber eine drastische Veränderung.

Die 15-jährige Schauspielerin ist auf den Fotos fast nicht wieder zu erkennen.

Wie Madison De La Garza heute aussieht und wie stark sie sich verändert hat, seht ihr im Video oben.

Auch interessant: Robert Geiss wagt drastisches Umstyling - seine Frau Carmen kriegt sich nicht mehr ein

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)