Das passiert am Mittwoch in den Soaps

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken


17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Da Eva seit ihrer Suspendierung unterbeschäftigt ist, versucht sie, sich mit der Ausrichtung des Osterfestes abzulenken. Irene überlässt ihrer Schwiegertochter die Osterplanung. Doch während Eva die Rolle als perfekte Gastgeberin schwerer fällt als gedacht, bereitet Irene wohlweislich einen heimlichen Back-up vor. Auch Robert spielt eine ungewohnte Rolle, als er versucht, seine Mutter milde zu stimmen. Ausgerechnet seine wohlwollende Art weckt jedoch Roswithas Misstrauen. Am Ende muss Robert schließlich doch noch mit seinem wirklichen Anliegen herausrücken.

Bestellen Sie hier die "Köln 50667"-Box auf DVD

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mel erfährt, dass Alex im Gefängnis zusammengeschlagen wurde. Mels Sorge um ihre große Liebe steigt und der Anblick ihres verletzten Freundes bricht ihr das Herz. Dayana wird von dem Verlobten ihrer Schwester Alina für eine Aussprache zum Essen eingeladen. Sie fühlt sich aber unwohl, als sie erfährt, dass Alina von dem arrangierten Treffen gar nichts weiß und will wieder gehen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Milla ist sich sicher, dass Nina noch Gefühle für Leon hat und eifersüchtig ist, doch Nina bestreitet den Verdacht vehement. Schmidti und Bülent wollen ihr Späti-Express-Geschäft mit einem stark bearbeiteten Foto von Emmi auf der Homepage ankurbeln. Die Rechnung scheint zunächst aufzugehen, doch dann spricht ein Kunde die nichtsahnende Emmi auf das Foto an.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard will nicht glauben, dass Vincent mit Simone geschlafen hat. Er bezichtigt Vincent der Lüge und wünscht sich nun erst recht, ihn überführen zu können. Doch Vincent hat sein Ziel erreicht und Richards Glaubwürdigkeit bei Kriminalrat Burger untergraben. Dann erfährt Richard auch noch, dass Vincent die Wahrheit gesagt hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach der Auseinandersetzung mit Jasmin steckt Emily in der Klemme. Wenn sie der Produktionsfirma eine Absage macht, läuft Tussi Attack Gefahr, eine hohe Konventionalstrafe zahlen zu müssen. Sophie sieht nur noch einen Weg: Emily muss sich mit der hartnäckigen Producerin erneut in den Verhandlungsring begeben und hoch pokern. Doch als Emily Sophies Rat befolgt, schießt sie etwas übers Ziel hinaus und muss befürchten, alles noch schlimmer gemacht zu haben.

Korrektur anregen