ENTERTAINMENT
11/04/2017 11:07 CEST | Aktualisiert 11/04/2017 11:55 CEST

Robert Geiss wagt drastisches Umstyling - seine Frau Carmen kriegt sich nicht mehr ein

Robert Geiss kennt man normalerweise mit blonden Haaren. Doch für seine Frau Carmen ließ er sich am Wochenende seine blonden Haare dunkel färben.

In einem Facebook-Video präsentiert Carmen das Ergebnis. Und sie scheint nicht so ganz angetan zu sein. Denn: Carmen lacht sich über die neue Haarfarbe ihres Mannes schlapp.

Das Ergebnis überzeugt nicht ganz

"Da ist alles schiefgelaufen", kommentierte Robert Geiss seinen neuen Look. Aber der TV-Millionär sieht's auch positiv: Am Flughafen erkennt ihn mit dunklen Haaren keiner so schnell.

Wie Robert Geiss mit dunklen Haaren aussieht, sehr ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(pb)

Sponsored by Trentino