Robert Geiss wagt drastisches Umstyling - seine Frau Carmen kriegt sich nicht mehr ein

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Robert Geiss kennt man normalerweise mit blonden Haaren. Doch für seine Frau Carmen ließ er sich am Wochenende seine blonden Haare dunkel färben.

In einem Facebook-Video präsentiert Carmen das Ergebnis. Und sie scheint nicht so ganz angetan zu sein. Denn: Carmen lacht sich über die neue Haarfarbe ihres Mannes schlapp.

Das Ergebnis überzeugt nicht ganz

"Da ist alles schiefgelaufen", kommentierte Robert Geiss seinen neuen Look. Aber der TV-Millionär sieht's auch positiv: Am Flughafen erkennt ihn mit dunklen Haaren keiner so schnell.

Wie Robert Geiss mit dunklen Haaren aussieht, sehr ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(pb)