Pietro Lombardi teilt ein Bild von seiner neuen Wohnung - Fans sehen die Katastrophe schon kommen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Pietro Lombardi hat endlich eine eigene Wohnung gefunden. Nach der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Sarah wohnte der "DSDS"-Gewinner bei einem Freund.

Seine eigenen vier Wände präsentiert Pietro jetzt voller Stolz auf seiner Facebook-Seite: "Morgen gehen die Renovierungen los ich freu mich so sehr", schreibt der Sänger dort. Dazu postet er ein Bild, das sein Esszimmer zeigt.

Doch nicht alle Fans freuen sich mit Pietro. Einige machen sich jetzt schon Sorgen um den kleinen Alessio. Woran das liegt und wie Pietros neues Heim aussieht, erfahrt ihr im Video oben.

Mehr zum Thema: Jetzt drehen die Lombardis völlig durch - Sohn Alessio bekommt seine eigene RTL-Show

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(pb)

Korrektur anregen