Bradley Cooper und Irina Shayk: Das soll der Name des Babys sein

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Bradley Cooper und Irina Shayk haben angeblich eine Tochter bekommen

Dass Bradley Cooper (42, "Silver Linings") und Irina Shayk (31) Eltern geworden sind, war bereits durchgesickert. Jetzt sollen auch Geschlecht und Name des Babys bekannt sein: Das Traumpaar hat eine Tochter, die Lea de Seine Shayk Cooper heißt, berichtet zumindest "E! News". "Sie sind beide außer sich vor Freude und fühlen sich gesegnet", wird ein Insider zitiert.

Die Geburt der Kleinen soll zwei Wochen zurückliegen. Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar nicht, Cooper und Shayk sollen aber bereits mit dem Baby in Venice Beach gesichtet worden sein. Der US-Schauspieler und das russische Model, die seit Frühjahr 2015 ein Paar sind, haben die Familienplanung angeblich noch nicht abgeschlossen: "Bradley und Irina lieben einander so sehr und das wird nicht das einzige Kind bleiben - es soll noch ein paar mehr geben", sagte der Insider laut "E! News" weiter.

Bradley Cooper in "Ohne Limit" finden Sie hier