"Trödeltrupp-Auktionsnacht" im Live-Stream: Charity-Show online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht" am Montag online verfolgen
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr RTL 2 im Live-Stream schauen könnt
  • "Trödeltrupp" will mit dem Erlös einem kleinen Mädchen helfen

"Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht" im Live-Stream: Die Trödel-Experten von RTL 2 laden zur großen Charity-Auktion ein. Mauro Corradino, Otto Schulte und Sükrü Pehlivan wollen verschiedene Raritäten versteigern - das Geld soll einer kranken Siebenjährigen zu Gute kommen.

Denn Maylien hat schwere epileptische Anfälle. Deren Früherkennung ist für das Mädchen überlebenswichtig.

Das kann vor allem ein spezieller Warnhund gewährleisten, meldet der Sender. Doch solche Tiere kosten bis zu 20.000 Euro und diesen Betrag kann die Familie nicht alleine aufbringen.

Und deshalb kommen nun auch eine Vespa aus Italien, ein Boot aus Holland und ein gelber Bel Air von 1958 aus Los Angeles unter den "Trödeltrupp"-Hammer.

"Trödeltrupp-Auktionsnacht" kostenlos online sehen - so geht's

Der Sender RTL 2 zeigt die dritte Ausgabe der "Trödeltrupp-Auktionsnacht" am Montag ab 20.15 Uhr auch im Live-Stream. Diesen bietet der Sender zum Beispiel über seinen Streaming-Dienst “TVnow“ an.

Um ihn nutzen zu können, müsst ihr euch allerdings zunächst registrieren. Ab da an könnt ihr RTL 2 auf mehreren mobilen Endgeräten sehen. Nach einem kostenlosen Probemonat fällt eine monatliche Abo-Gebühr an.

Werbung: Das RTL-2-Programm könnt ihr auch auf Streamingportalen online sehen - und zwar im Rahmen eines kostenpflichtigen Premium-Abos, das jedoch noch weitere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Das könnte euch auch interessieren: Ein Satz rettete mein Baby – er kann tausende Kinder vor dem Tod bewahren

Korrektur anregen