NACHRICHTEN
10/04/2017 17:39 CEST

Sophia Thomalla verrät ihr hässlichstes Körperteil und ihre Fans geben ihr Recht

Sophia Thomalla postet in den sozialen Netzwerken regelmäßig Fotos aus ihrem Leben. Gerne präsentiert sie ihren Fans auch ihren durchtrainierten Körper.

Auch am Sonntag teilte sie auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich selbst - barfuß, nur mit Jeans und einem bauchfreien Oberteil bekleidet. Auch ihre vielen Tattoos kommen auf dem Foto zur Geltung. Doch die Fans der 27-Jährigen erkennen auf diesem Bild ein Detail, dass ihnen ganz und gar nicht gefällt. Es handelt sich dabei um ein Körperteil von Thomalla.

Und auch Thomalla findet dieses Körperteil nicht perfekt, dass sagt die 27-Jährige auch gegenüber der "Bild-Zeitung". Außerdem findet sogar ihre Mutter, die Schauspielerin Sophia Thomalla, dieses Körperteil an ihrer Tochter auch nicht besonders hübsch.

Um welches Detail es sich dabei handelt, wie die Fans der 27-Jährigen zustimmen und was Thomalla selbst zu diesem Detail sagt, seht ihr im Video oben.

Mehr zum Thema: In intimem Moment erwischt: Was Sophia Thomalla in London machte, dürfte ihrem Mann nicht gefallen

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)

Sponsored by Trentino