Huffpost Germany

"Rach, der Restauranttester" im Live-Stream: Koch-Sendung am Montag online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Rach, der Restauranttester" am Montag online sehen
  • Profi-Koch hilft Gastronomen zum Erfolg - zum vorerst letzten Mal
  • RTL gibt es auch im Live-Stream - im Video zeigen wir, wo

"Rach, der Restauranttester" im Live-Stream: Christian Rach ist in der vorerst letzten Folge seines Help-Formats im "Cafe Temptation" in Wiesbaden zu Gast. Hier geht es wieder um alles. Denn das Betreiber-Paar Janni und Panaiotta sind pleite - und haben Schulden. Zugleich bleiben die Gäste aus.

Die Lokal-Besitzer sind gestresst und streiten viel. Ein Problem, das "Rach, der Restauranttester" ändern will. Und dann wäre da ja auch noch die ungemütliche Einrichtung und das Essen...

"Rach, der Restauranttester" im Live-Stream sehen, so geht's

rach

RTL überträgt die die Sendung "Rach, der Restauranttester" am Montag um 21.15 Uhr im Live-Stream. Diesen findet ihr beim Sender eigene Streaming-Dienst "TVnow". Um ihn nutzen zu können, müssen Nutzer allerdings für "TVnow Plus" registrieren und eine monatliche Gebühr bezahlen. Jedoch erst nach einer gebührenfreien Probezeit.

Werbung: Das Programm von RTL könnt ihr auch auf Streamingportalen online abrufen - aber auch hier nur im Rahmen eines Premium-Abos, das jedoch mehrere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Mehr zum Thema: Eklat bei Rach: "Lindenstraßen"-Wirt legt sich mit Restauranttester an – der will einfach nur weg