Frau legt neue Kissen aufs Sofa - als ihr Sohn sie sieht, kann er nicht aufhören zu lachen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Eigentlich wollte die Frau nur zwei normale Kissen kaufen. Was sie dann allerdings auf Sofa legte, beschäftigt jetzt tausende Menschen im Netz.

Ihr Sohn schoss nämlich ein Foto der neuen Bezüge und teilte es auf der Internetplattform Reddit. Auf den ersten Blick erkennen wohl die meisten Betrachter ein Blumen-Muster.

Wer genau hinsieht, kann auf den Bezügen ein versautes Detail entdecken.

pillow

Erkennt ihr es?

Schaut noch einmal genau hin:

pillow

Exakt! Auf dem Kissen verstecken sich Penisse. Die meisten Reddit-Nutzer haben das männliche Geschlechtsteil sofort erkannt. Über 1000 Menschen haben sich schon an der Diskussion unter dem Foto beteiligt.

Ein Nutzer kennt sogar den Künstler, der das Muster kreiert hat. Ein anderer spaßt, dass er jetzt endlich das passende Hochzeitsgeschenk für einen Freund gefunden habe.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg


(lp)