Irina Shayk und Bradley Cooper: Medien berichten - Baby soll auf der Welt sein

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Seltener gemeinsamer Auftritt: Bradley Cooper und Irina Shayk im Juli 2016 beim Wimbledon Turnier

Ihren Babybauch muss sie jetzt angeblich nicht mehr verstecken: Wie die US-Magazine "People" und "Us Weekly" übereinstimmend berichten, sind das russische Supermodel Irina Shayk (31) und Schauspieler Bradley Cooper (42, "Hangover") bereits Eltern geworden. Den Berichten zufolge soll das gemeinsame Kind der beiden laut Insidern schon vor zwei Wochen auf die Welt gekommen sein. Offiziell bestätigt hat das Paar die Geburt bislang nicht, auch ist nicht bekannt, welches Geschlecht das Kind hat.

Shayks Schwangerschaft war im November 2016 öffentlich geworden, nachdem sie sich mit Mini-Babybauch auf dem Laufsteg bei der alljährlichen "Victoria's Secret"-Show in Paris gezeigt hatte. Ein Paar sind Shayk und Cooper seit Frühjahr 2015. Im Dezember 2016 machten außerdem Gerüchte um eine Verlobung die Runde.

Hier können Sie die "Hangover"-Trilogie auf DVD bestellen

Korrektur anregen