NACHRICHTEN
10/04/2017 17:20 CEST

Kylie Jenner begleitet einen Schüler auf den Abschlussball - die Reaktionen sind erwartbar

HollywoodNewsWire/ImageCollect
Kylie Jenner machte einem Fan eine riesige Freude

Ob Kylie Jenner (19) einem anderen Teenager einfach eine Freude machen oder ihrem Ex-Freund Tyga eins auswischen wollte - was hinter der Aktion steckt, weiß man nicht so genau. Fakt ist: Die jüngste Kardashian-Schwester besuchte den Abschlussball einer öffentlichen High School in Sacramento. Sie erschien als Begleitung des Absolventen Albert Ochoa - der sich damit eindeutig das beste Date des Abends sicherte.

Wie er das schaffte, hat er bisher noch nicht verraten. Laut "People" soll ihm seine eigentliche Prom-Begleitung aber zuvor den Laufpass gegeben haben. Von keiner Begleitung zur Promi-Begleitung - wenn das mal keine Steigerung ist. Seine Mitschüler sind angesichts des Überraschungs-Gastes jedenfalls vollkommen ausgeflippt. Videos des Spektakels gibt es auf Twitter und sie beweisen: Kylie Jenner verhalf nicht nur ihrer Begleitung zum besten Abschlussball überhaupt!

Die Make-up-Kollektion von Kylie Jenner können Sie bei Amazon bestellen

(i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o),

m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m)

})(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga");

ga("create", "UA-48907336-17",

"auto", {"name": "SpotOnTracker"});

ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures");

ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true);

ga("SpotOnTracker.send", "pageview");

var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}