Frank Elstner soll geehrt werden - doch viele achten nur auf Barbara Schöneberger

Veröffentlicht: Aktualisiert:
TOP DIE WETTE GILT
Im Mittelpunkt der TV-Show "Top, die Wette gilt" stand Barbar Schöneberger mit ihrem Outfit im Lederlook | NDR/Thorsten Jander
Drucken

Barbara Schöneberger hat die Zuschauer am Samstag in der ARD-Show “Top, die Wette gilt” ziemlich überrascht - allerdings nicht wie schon so oft mit ihrem frechen Mundwerk.

Diesmal stand ihr gewagtes Outfit im Mittelpunkt. Auf ihrem schwarzen Lederoberteil zeichneten sich nämlich deutlich ihre Brustwarzen ab. Der Anblick sorgte vor allem in den sozialen Medien für viel Gesprächsstoff.

Der Nippel-Alarm bei Schöneberger lenkte eindeutig von den anderen Stars des Abends ab. Wie beispielsweise von Frank Elstner, der mit dieser Show geehrt werden sollte.

Ein Twitter-Nutzer schrieb: “Wetten, dass die Nippel von Barbara das Highlight dieser Show bleiben?!”

Ein anderer Nutzer stellte sich ebenfalls die Frage, was das eigentlich für ein Outfit sein soll: “Nippel Alarm - was ist das für ein Outfit?”

Vor der Show bekam Schöneberger noch Komplimente für ihr Outfit

Schöneberger scheint sich von den Kommentaren nicht beirren zu lassen - zumindest hat sie sich in den sozialen Netzwerken noch nicht zu ihrem Leder-Dress geäußert.

Die Moderatorin bekam allerdings schon im Vorfeld viele Komplimente für das Outfit.

Einige Nutzer kommentierten zu ihrem Lederoutfit: “Mega geniales Outift! Besonders das Oberteil in Leder!” Einige Nutzer fragen auch, wo man das Oberteil kaufen kann oder schreiben: “Mega starkes Oberteil!”

Vorbereiten auf meine Moderationen kann ich mich auch auf kleinstem Raum. #galas #auftritt

Ein Beitrag geteilt von Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) am

Mehr zum Thema: Eklat im TV: Star-Koch Mälzer nennt Schöneberger "Tittending" - so reagiert die Moderatorin

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(pb)

Korrektur anregen