"DSDS": Dieter Bohlen empört mit geschmacklosem Kommentar über diese Kandidatin

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Zu einer guten Performance bei der Castingshow "DSDS“ gehört immer auch ein gutes Gesamtpaket. Selten verkneifen sich die Juroren deshalb auch Kommentare über Outfit, Aussehen und Körper der Sänger auf der Bühne.

Am Samstagabend schossen die Musik-Profis aber mit voller Kraft über das Ziel hinaus, als sie über Kandidatin Mihaela urteilten. Die konnte mit ihrer Gesangsperformance durchaus überzeugen – und doch sprachen Dieter Bohlen, Scooter-Frontmann H.P Baxxter, Youtube-Star Shirin David und Schlagersängerin Michelle nur über das Eine. Ihre Beine (auch oben im Video).

Dieter Bohlen wandte sich an Kollege H.P. und sagte: "Für den ist es echt schwierig. Du weißt ja, H.P. steht auf Beine, die müssen so dünn sein wie Salzstangen. Den hat's die ganze Zeit geschüttelt, weil sie so schöne dicke Beine hat.“

Dick? Mihaela trug zwar ein durchaus gewagtes silbernes Kleid, dick sah sie darin aber wohl kaum aus.

"Wunderschön" oder doch "normal"?

Zurecht quittierte das Publikum Bohlens Spruch mit Pfiffen. Sein Jurykollege H.P. konnte die Menge beruhigen: "Ich finde, das Kleid alleine schon waffenscheinpflichtig. Du siehst mega aus und hast toll gesungen.“

Doch damit war das Thema noch nicht abgehakt. Auch Shirin David sprach die Sängerin auf ihre Beine an. Die seien "wunderschön“, sagte sie.

Und auch Michelle wollte noch einmal über Beine sprechen. Ihr Urteil: "Deine sind normal“. Der Scooter-Frontmann stehe "halt wirklich auf Stöcke“.

Die Zuschauer waren von dieser Oberflächlichkeit genervt. Eine Nutzerin kommentierte bei Twitter: "Einer 24-Jährigen mit geschätzt Größe 36 wird gesagt, dass sie dicke Beine hat. Ich weiß, weshalb ich raus bin“.

Damit ist wohl alles gesagt.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ll)