Mann beleidigt seine Frau - ihre Rache folgt, als er nichtsahnend in das Sandwich beißt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Rache wird am besten kalt serviert. Das dachte sich wohl auch die Ehefrau des Imgur-Users namens “Vollkommenes”.

Denn als sie ihrem Mann ein Sandwich zubereitete, machte ihr Mann einen - wie er wohl fand - lustigen Witz. “Ich nannte meine Frau eine 'Sandwich-Tussi'”, schreibt er in seinem Post auf dem Bild-Portal Imgur.

Dass seine Frau den Witz allerdings so gar nicht amüsant fand, bekam er sehr schnell zu spüren.

Die Rache folgte schon bald darauf

Denn: Bei seinem nächsten Sandwich ließ seine Frau die Plastikverpackung des Käses einfach dran.

Und damit ihr Mann nicht von einem Versehen ausgeht, schrieb sie noch eine eindeutige Botschaft auf die Verpackung.

Die ganze Geschichte seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lm)