"Schlag den Star" im Live-Stream: Luke Mockridge vs Attila Hildmann online sehen - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Schlag den Star" kommt auch im Live-Stream
  • Luke Mockridge tritt gegen Attila Hildmann
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr das Programm von Prosieben online sehen könnt

"Schlag den Star" im Live-Stream: Comedian Luke Mockridge (28) trifft am Samstag auf Fitness-Model Attila Hildmann (35). Und es könnte ein langer Abend werden. Denn die beiden Männer haben dem Sender Prosieben zufolge eines gemeinsam: Durchhaltevermögen.

Hildmann hat mit veganer Kost und Sport 35 Kilo abgenommen. Er ist Hildmann Fitness-Modell, Autor von zahlreichen Kochbüchern – und als internationaler Experte für vegane Küche gefragt.

Mockridge war in den vergangenen zwei Jahren mit seinem Bühnenprogramm "I’m Lucky I’m Luke" in 165 Live-Shows – und hat seit 2015 seine eigene Comedy-Show "Luke! Die Woche und ich" in Sat.1 und jetzt ist er auch noch bei der Rate-Show "Genial daneben" zu sehen. Er braucht offenbar keine Pause.

schlag den star

Attila Hildmann vs Luke Mockridge: Welche Formel ist jene zum Sieg - vegan for fit oder fit for fun?

"Schlag den Star" im Live-Stream sehen, so geht's

Elton eröffnet den Wettkampf "Schlag den Star" am Samstag um 20.15 Uhr zur Show auf Prosieben und im Live-Stream. Wer diesen über die App "ProSieben" auf dem Smartphone oder Tablet abruft, kann die Show kostenlos online sehen.

Werbung: Das Prosieben-Programm könnt ihr auch auf Streamingportalen online sehen - und zwar im Rahmen eines kostenpflichtigen Premium-Abos, das jedoch noch weitere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Ihr könnt die neue Folge von "Schlag den Star" nach der Ausstrahlung übrigens kostenlos in der Mediathek von Prosieben und "Myspass.de" sehen.