Wilde Spekulationen: Heidi Klum irritiert ihre Fans mit einem Video, in dem sie einen anderen küsst

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Das deutsche Supermodel Heidi Klum liebt es, seine Fans an seinem Leben teilhaben zu lassen. Vor allem auf Instagram postet der heißeste Deutschland-Export regelmäßig Bilder und Videos.

Der neueste Post von Heidi sorgt allerdings für große Verwirrung. Denn: Heidi veröffentlichte ein Video, in dem sie einen anderen Mann küsst und sogar mit ihm im Bett liegt. Der fremde Mann ist niemand geringeres als der “Game of Thrones”-Star Pedro Pascal.

Was wird Heidis Freund dazu sagen?

Will die vierfach-Mama damit die Trennung von ihrem 13 Jahre jüngeren Freund Vito Schnabel bekanntmachen?

Unter dem Post finden sich viele Reaktionen. So kommentiert ein User: “Was wird wohl Vito dazu sagen?”. Eine andere Userin schreibt “Mir fehlen die Worte, nachdem ich das hier gesehen habe”.

Doch die Fans können aufatmen. Bei dem Video handelt es sich lediglich um ein Musikvideo von der Sängerin Sia, mit dem Heidi gleichzeitig Werbung für ihre eigene Unterwäsche-Marke “Heidi Klum Intimates” macht.

Den brisanten Clip seht ihr oben im Video.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lp)