NACHRICHTEN
07/04/2017 11:17 CEST | Aktualisiert 07/04/2017 11:18 CEST

Nacktmodel Micaela Schäfer hat sich die Haare abgeschnitten - und das ist noch nicht alles

Facebook / Micaela Schäfer
Micaela Schäfer hat sich die Haare abschneiden und blond färben lassen.

Lange dunkle Haare, meist knapp bekleidet. So kennen Fans das Nacktmodel Micaela Schäfer. Seit Donnerstagabend trägt die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin allerdings einen neuen Look - sie hat sich einem drastischen Umstyling unterzogen.

Die brünette lange Mähne kam ab. Und die Farbe wurde auch gleich verändert: Seit neuestem trägt Schäfer blond. An die helle Kurzhaarfrisur müssen sich ihre Bewunderer sicher erst gewöhnen:

Aber wie steht ihr die neue Haarpracht denn nun? Da sind sich die Fans nicht einig.

Jennyfer findet, dass die Frisur bei dem aufgeblasenen Gesicht auch nichts ändert:

"Du solltest dich lieber bitchmäßig stylen"

Karola beleidigt Micaela Schäfer direkt:

Auch Vanessa findet deutliche Worte:

Mike ebenfalls:

Zum Glück hat Micaela aber auch Fans, die wohl immer hinter ihr stehen. Wie Sarah. Sie macht dem Nacktmodel gleich ein Kompliment zur neuen Haarpracht:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ujo)

Sponsored by Trentino