Huffpost Germany

Nacktmodel Micaela Schäfer hat sich die Haare abgeschnitten - und das ist noch nicht alles

Veröffentlicht: Aktualisiert:
FRISUR
Micaela Schäfer hat sich die Haare abschneiden und blond färben lassen. | Facebook / Micaela Schäfer
Drucken

Lange dunkle Haare, meist knapp bekleidet. So kennen Fans das Nacktmodel Micaela Schäfer. Seit Donnerstagabend trägt die Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin allerdings einen neuen Look - sie hat sich einem drastischen Umstyling unterzogen.

Die brünette lange Mähne kam ab. Und die Farbe wurde auch gleich verändert: Seit neuestem trägt Schäfer blond. An die helle Kurzhaarfrisur müssen sich ihre Bewunderer sicher erst gewöhnen:

Aber wie steht ihr die neue Haarpracht denn nun? Da sind sich die Fans nicht einig.

Jennyfer findet, dass die Frisur bei dem aufgeblasenen Gesicht auch nichts ändert:

"Du solltest dich lieber bitchmäßig stylen"

Karola beleidigt Micaela Schäfer direkt:

Auch Vanessa findet deutliche Worte:

Mike ebenfalls:

Zum Glück hat Micaela aber auch Fans, die wohl immer hinter ihr stehen. Wie Sarah. Sie macht dem Nacktmodel gleich ein Kompliment zur neuen Haarpracht:

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg


(ujo)