ENTERTAINMENT
07/04/2017 10:27 CEST

"Grey's Anatomy" im Live-Stream: Die neuen Folgen der 13. Season online sehen, so geht's - Video

  • "Grey's Anatomy"-Staffel 13 im Live-Stream sehen

  • Prosieben zeigt mittwochs zwei neue Folgen

  • Im Video erklären wir euch, wie ihr Prosieben und Sat.1 online sehen könnt

"Grey's Anatomy" im Live-Stream - das gilt auch für die 13. Staffel: Jeden Mittwoch zeigt der Sender Prosieben die neuen Folgen als Deutschland-Premiere. Diese Woche sind die Episoden 3 ("Das Lazarus-Phänomen") und Episode 4 ("Von der Wiege bis zur Bahre").

Doch worum geht es? Die Witwe Meredith Grey hat offensichtlich seit Ende der 12. Staffel der Drama-Serie wieder ein Liebesleben. Seitdem knistert es zwischen ihr und Riggs.

Während er immer wieder Anspielungen macht, versucht Meredith jedoch dieser undefinierten Beziehung aus dem Weg zu gehen. Das ist gar nicht so einfach. Denn Amelia und Maggie wollen reden.

April muss sich unterdessen weiter von den Folgen der schweren Geburt erholen. Das Problem: Sie vermisst ihren Krankenhausalltag. Und Arizona ist wütend: Sie fühlt sich von Alex im Stich gelassen, weil er die Pädiatrie verlässt. Und dann steht auch noch sein Urteil an.

So seht ihr "Grey's Anatomy" im Live-Stream

Prosieben zeigt die zwei neuen Folgen am Mittwoch ab 20.15 Uhr auch im Live-Stream. Wer diesen über die "Prosieben"-App auf seinem Smartphone oder Tablet abruft, kann die Serie kostenlos online sehen.

An eurem Computer müsst ihr weiterhin auf kostenpflichtige Angebote zurückgreifen. Der Sender bietet selbst einen Live-Stream über sein Portal 7TV an. Nach einer Testphase ist der Streaming-Dienst kostenpflichtig.

Werbung:

Das Prosieben-Programm könnt ihr auch auf Streamingportalen online sehen - und zwar im Rahmen eines kostenpflichtigen Premium-Abos, das jedoch noch weitere Sender umfasst:

Magine TV

TV Spielfilm live

Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Nach der Ausstrahlung finden Serienfans die aktuellen Folgen als Video-on-Demand in der Mediathek des Senders. Dort könnt ihr "Grey's Anatomy" kostenlos online sehen.

Abonnenten des Streaming-Portals Maxdome können übrigens die neuen Folgen bereits eine Woche im Voraus abrufen.

Sponsored by Trentino