Amazon Prime: Diese Serien- und Filmhits sind Anfang April neu dabei

Veröffentlicht: Aktualisiert:
HOMELAND
CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) ermittelt im Alleingang gegen den mutmaßlichen Terroristen Nicholas Brody (Damian Lewis). Homeland, Staffel 5 ist neu auf Amazon. | Cherry Pie Productions
Drucken
  • Alle Highlights der Woche bei Amazon
  • Neu gibt's "Sing Street", "Der Mandant", “Homeland”, "Arrival" und "Phantastische Tierwesen"
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb jede Woche hier die besten Neustarts der deutschen Streaming-Anbieter vor.

Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über deine Streaming-Lieblinge erfahren.

Dieses Wochenende neu im Amazon-Abo:

Der April startet auf Amazon mit neuem Serien-Futter. “Homeland” mit CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) wird Staffel 5 erweitert. Außerdem gründet ein junger Ire in “Sing Street” mitten in der Rezession der 1980er Jahre eine Glamrock-Band. “Der Mandant” setzt seinen Anwalt Mick Haller mit gefährlichen Mitteln unter Druck. In “Arrival” bemühen sich die Menschen um eine friedliche Lösung mit ankommenden Aliens. Und der exzentrische Zauberer Newt Scamander kommt mit seinen “Phantastischen Tierwesen” in die USA.

Sing Street (Start 01.04.)

In den 1980er Jahren der junge Ire Conor (Ferdia Walsh-Peelo) eine Glamrock-Band, um den finanziellen Schwierigkeiten seiner Eltern zu entkommen und das Herz der schönen Raphina (Lucy Boynton) zu gewinnen. Connor nennt sich schon bald Cosmo und stellt die Regel auf, dass in seiner Band Cover-Lieder tabu sind. Um Raphina für sich zu begeistern, bittet er sie in seinen Musikvideos mitzuspielen. (Mit Ferdia Walsh-PeeloLucy Boynton)

Der Mandant (Start 05.04.)

Mick Haller (Matthew McConaughey), Strafverteidiger in Los Angeles gerät durch einen neuen Klienten in ernste Schwierigkeiten. Eigentlich versprach der Millionärssohn Louis Roulet (Ryan Phillippe) Micks finanziellen Durchbruch, doch als der Anwalt erkennt, dass sein Klient weit mehr verbrochen hat als die Tat, für die er angeklagt ist gerät er in eine ernste Zwickmühle. Doch Roulet schreckt vor nichts zurück, um sich Micks Loyalität zu sichern. Bald muss der Anwalt um die Sicherheit seiner Ex-Frau (Marisa Tomei) und seine Tochter bangen. (Mit Matthew McConaugheyMarisa Tomei)

Homeland - (Staffel 5 Start 03.04.)

CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes) ist Spezialistin in Sachen Anti-Terror-Kampf. Als der totgeglaubte Soldat Nicholas Brody (Damian Lewis) aus einem Terroristenversteck befreit wird, weckt er Mathisons Argwohn. Im Gegensatz zum Rest der Nation hält sie Brody nicht für einen Helden, sondern einen übergelaufenen Terroristen. Als ihre Vorgesetzten den Bedenken keinen Glauben schenken, stellt sie auf eigene Faust Ermittlungen an. (Mit Claire DanesDamian Lewis)

Arrival (Auf Abruf ab sofort)

Außerirdische wollen auf der Erde landen, doch welche Absichten verfolgen sie? Linguistin Louise Banks (Amy Adams) und Physiker Ian Donnelly (Jeremy Renner) sollen die unbekannte Sprache der Neuankömmlinge entschlüsseln. Als die Kommunikation zu scheitern droht, empfängt Banks plötzlich Visionen, die ihr den Grund der unerwarteten Ankunft offenbaren. Ein Science-Fiction-Film der etwas anderen Art unter der Regie von Denis Villeneuve (“Prisoners”). (Mit Amy AdamsJeremy Renner)

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (Auf Abruf ab 06.04.)

Viele Jahre vor Harry Potter macht sich der junge britische Magizoologe Newt Scamander (Eddie Redmayne) mit einem geheimnisvollen Koffer in die USA. Grund für seine Reise ist seine stetig wachsende Sammlung magischer Kreaturen. Seine Forschung bildet den Grundstein für das spätere Schulbuch “Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind”. Doch die waghalsigen Abenteuer dieser Entdeckungen erzählt dieser Film aus der Feder von Drehbuchautorin J. K. Rowling. (Mit Eddie Redmayne, Ezra Miller)



Mehr zum Thema: Deshalb lohnt sich der Film "Es war einmal in Deutschland..."

Das könnte euch auch interessieren: Netflix: Streaming-Tipps für's April-Wochenende


(sk)