Scheinbar in Lebensgefahr: Der Vater möchte, dass alle diese Fotos seiner Tochter kennen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jeder, der diese Bilder der 18 Monate alten Hannah sieht und erfährt, dass ihr eigener Vater sie aufgenommen hat, der würde ihm am liebsten mit sofortiger Wirkung das Sorgerecht für die Kleine entziehen (auch oben im Video).

Someone is a little unhappy about the Christmas decorations going away.

Ein Beitrag geteilt von Stephen Crowley (@steecrowley) am

Doch wie so oft ist nicht alles, wie es auf den ersten Blick scheint. Hannah befindet sich nur scheinbar in Lebensgefahr.

Ihr Vater, Stephen Crowley aus Dublin, ist von Beruf Designer und hat seine erstaunlichen Photoshop-Künste eingesetzt, um seine Tochter in diese “unsicheren” Situationen zu versetzen.

Getting some air

Ein Beitrag geteilt von Stephen Crowley (@steecrowley) am

Bemerkenswerter als die Fotos selbst ist aber der Grund, warum er sie erstellt und mit der Öffentlichkeit über Instagram geteilt hat.

Crowley will mit den Aufnahmen von Hannah Aufmerksamkeit erzeugen. Denn: Seine noch nicht mal zwei Jahre alte Tochter leidet unter der seltenen Immunstörung HLH.

Ihr Vater hofft, Hannah mit den Fotos helfen zu können

Sie hat sechs Monate ihres noch kurzen Lebens im Krankenhaus verbracht, musste eine Chemotherapie und eine Kochenmarkstransplantation durchstehen.

I think the new stair gates may be faulty.

Ein Beitrag geteilt von Stephen Crowley (@steecrowley) am

“Weil wir im ersten Jahr so viele alltägliche Dinge nicht gemeinsam erleben konnten, machen wir jetzt Unmengen von Fotos, da Hannah endlich aus der Isolation befreit ist”, sagte Crowley dem Onlineportal “Mashable”.

Durch das Aufsehen, das seine scheinbar unverantwortlichen Fotos im Internet bekommen, hofft er, auf Hannahs Krankheit aufmerksam zu machen.

Das Leben des kleinen Mädchens ist in Gefahr

Er ruft dazu auf, für Be The Match zu spenden, ein Knochenmarks-Register, das Spender mit Menschen zusammenbringt, die eine Spende benötigen.

Denn: Je mehr Menschen Knochenmark spenden, desto höher wird die Wahrscheinlichkeit, dass einer von ihnen Hannah helfen kann. Unter 27 Millionen Spendern seien überhaupt nur drei geeignet für seine Tochter gewesen, sagte er “Mashable”.

Die Hämophagozytische Lymphohistiozytose (HLH) ist eine außerordentlich schwer verlaufende Erkrankung des Immunsystems.

Erkrankte leiden unter hohem Fieber, Vergrößerung von Leber und Milz, Hautausschlägen und anderen Symptomen. Die Sterblichkeitsrate beträgt 30 bis 50 Prozent.

Autumn walks

Ein Beitrag geteilt von Stephen Crowley (@steecrowley) am

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ame)