Sarah Lombardi will Fans von ihrem Glück erzählen - doch ihr Gesicht weckt einen schrecklichen Verdacht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
LOMBARDI
Sarah Lombardi will den Fans von ihrem Glück erzählen - doch denen bereitet ihr Auftritt große Sorgen | Facebook
Drucken

Das Liebesleben von Sarah Lombardi bleibt für viele Fans der ehemaligen DSDS-Sängerin das Thema Nummer Eins. Kürzlich gab Sarah bekannt, sie sei mit Michael T. zusammen. Dem Mann, mit dem die Sängerin ihren Ehemann Pietro betrogen hatte.

Über das ganze Drama sei sie mittlerweile hinweg, behauptet Sarah. Doch ein Live-Video, das sie bei Facebook veröffentlichte, sorgt bei ihren Fans für Zweifel.

"Du siehst so traurig aus", kommentiert ein Zuschauer und fragt: "Hast bestimmt viel geweint, oder?" Dann macht ein anderer Zuschauer eine besorgniserregende Entdeckung. Er fragt Sarah: "Ernste Frage: Ist dein rechtes Auge blau?"

Die Sängerin antwortet sofort und verneint etwas verdutzt. "Nicht, dass ich wüsste, ich glaube, wenn ich geschlagen worden wäre, wüsste ich das wahrscheinlich", sagt Sarah.

Bleibt zu hoffen, dass das stimmt. Andere haben zumindest eine einfachere Erklärung für die Schatten unter den Augen der Sängerin.

"Du solltest dich wirklich schminken", schreibt ein Fan. Eine andere Zuschauerin glaubt, die Spuren in Sarahs Gesicht seien normal. Schließlich sei sie eine Mutter und habe viele Anstrengungen zu bewältigen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(bp)

Korrektur anregen