Huffpost Germany

Naddel kämpft gegen ihre Alkoholsucht – jetzt sorgt ein trauriges Bild für Wirbel

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Nadja Abd el Farrag trinkt offenbar weiter reichlich Alkohol - obwohl ihr die Ärzte dies streng verboten haben.

Vor etwas mehr als einer Woche hatte sie bekannt gegeben, dass sie einen Leberschaden habe. "Ich habe eine Erkrankung an der Leber, die von einem Facharzt kontrolliert wird", erklärte die Moderatorin. Diese ist offenbar die Folge einer Alkoholsucht.

Im Video oben: Alte Fotos zeigen, wie schwer das Schicksal Naddel getroffen hat

Doch trotz der lebensbedrohlichen Erkrankung trinkt Naddel weiter Alkohol. Das zeigten Pressefotos. In einem Interview mit dem Sender RTL sagte Naddel, dass sie nur eine Schluck getrunken habe.

Doch das stimmt offenbar nicht ganz. Ein Fotograf hat sie in einer Bar im Hamburger Stadtteil St. Georg beobachtet.
"Ich habe gesehen, dass sie sich ein ziemlich großes Weinglas vor sich stehen gehabt. Daraus hat sie getrunken. Im Laufe des Abends wurden daraus auch ein paar mehr", sagte der Fotograf Heiko Weßling im Gespräch mit dem Klatsch-Portal "Promiflash".

Auch auf HuffPost:

Wenn du eine Tochter hast, nimm dir drei Minuten Zeit, um dieses Video zu sehen