Huffpost Germany

Trump wird gefragt, was er mit Ivanka gemeinsam hat - seine Antwort ist verstörend

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Dass Donald Trump und seine Tochter Ivanka eine spezielle Beziehung zueinander haben, ist nichts Neues. Ein Kommentar, den der US-Präsident in einem Interview aus dem Jahr 2013 fallen ließ, ist trotzdem ziemlich verstörend.

Die US-Fernseh-Moderatorin Wendy Williams fragte Trump in ihrer Show, was er und seine Tochter gemeinsam hätten. Trump antwortete unverblümt "Sex". Als ihm auffällt, dass er gerade über seine Tochter spricht, wirft er allerdings noch nach: "Aber das kann ich ja nicht in Zusammenhang mit ihr sagen."

Ivanka lachte nur und beantwortete dieselbe Frage schlicht mit: "Entweder Vermögen oder Golf."

Den Ausschnitt des Interviews seht ihr oben im Video.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(pb)