Pilotin erfährt von 15 Jahre altem Geheimnis der Flugbegleiterin – und handelt sofort

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Die Pilotin Jodi Hartkamps und die Stewardess Jenny Stansels kennen sich seit fast fünf Jahren. Das Haus der Flugzeugkapitänin brannte 2012 komplett ab. Zum Glück konnte sie ihr Neugeborenes und ihren Hund retten, doch ihr restlicher Besitz erlag den Flammen.

Die Stewardess Jenny Stansel hörte von ihrer Not und stand als eine der Ersten mit Wein und Lasagne vor Jodis Notunterkunft. Sie half der verzweifelten Kollegin, die schwere Zeit zu überstehen.

Was Jodi noch nicht wusste: Jenny hatte selbst mit einem schweren Schicksal zu kämpfen. Aber es sollte Jodis Chance kommen, sich mit einer guten Tat zu "revanchieren".

Im Video oben seht ihr die ganze Geschichte.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png