GZSZ-Star Isabell Horn: Jetzt hat sie das allererste Baby-Foto geteilt

Veröffentlicht: Aktualisiert:
ISABELL HORN
Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn hat ihr erstes Kind bekommen | Instagram/dieisabellhorn
Drucken

Ex-"GZSZ"-Star Isabell Horn (33) ist zum ersten Mal Mutter geworden.

"Wir möchten gerne unser größtes Glück mit Euch teilen: Am Donnerstagabend hat unser kleines Wunder das Licht der Welt erblickt", schrieb die Schauspielerin und Moderatorin auf Instagram: "Wir sind erfüllt voller Liebe und unendlich dankbar!" Dazu postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem der Nachwuchs zu sehen ist. Das Gesicht des Babys wird von seinem Arm verdeckt, ein Fuß wird von großen Händen umschlossen. Einen Namen verriet Isabell Horn noch nicht, dass sie ein Mädchen erwartet, hatte sie bereits zuvor ausgeplaudert.

Im vergangenen Oktober hatte die 33-Jährige bestätigt, dass sie schwanger ist. "Ja, es stimmt", wurde sie damals von "Bild am Sonntag" zitiert. "Die Ausrede, ich hätte zu viele Süßigkeiten gegessen, funktioniert leider nicht mehr. Ich bin im vierten Monat und freue mich riesig." Das Baby sei ein "absolutes Wunschkind". Mit dem Vater ist Horn seit 2014 zusammen, das Paar lebt in Berlin.

Für alle Soap-Fans, die nicht genug bekommen können: Hier gibt es "Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Die große Jubiläums-DVD" Isabell Horn übernahm 2009 die Rolle der Pia Koch in der Daily Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Nach einer Pause im Jahr 2014 kehrte sie in die Serie zurück. Anschließend verkörperte sie die Rolle der Pia Koch auch in "Alles was zählt". Inzwischen hat sie sich aus beiden Serien verabschiedet.

Mehr zum Thema: Nach 17 Jahren steigt ein beliebter "GZSZ"- Star heimlich aus

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg


(pb)

Korrektur anregen