Huffpost Germany

Brooklyn Beckham: Liebesbeweis für seinen Vater David

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Brooklyn Beckham erhält sein erstes Tattoo

Brooklyn Beckham (18) beweist einmal mehr, wie nahe sich die Mitglieder der berühmten Familie stehen. Der älteste Sohn von Fußball-Ikone David Beckham (41) und Designerin und Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (42) hat sich jetzt sein erstes Tattoo stechen lassen. Und das dürfte Beckham-Fans bekannt vorkommen...

Auf Instagram präsentierte er das Schwarz-Weiß-Kunstwerk auf seinem Unterarm: ein Stammes-Häuptling mit aufwendigem Federschmuck. Das gleiche Bild trägt auch David Beckham auf seinem Oberkörper.

And we are done x

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Entstanden ist Brooklyns Tattoo in Los Angeles bei Mark Mahoney, dem sein Vater schon lange vertraut. "Vielen Dank Mark, genau wie das von Dad", schrieb der 18-Jährige zu einem Bild, auf dem der Tätowierer bei der Arbeit zu sehen ist. Bis er seinen Vater in Sachen Körperschmuck eingeholt hat, dauert es allerdings sicher noch: Angeblich hat der Ex-Fußballer etwa 40 Tattoos.

Wie schmerzhaft der Winterurlaub für Brooklyn Beckham war, sehen Sie auf Clipfish