Sophia Wollersheim veröffentlicht freizügige Bilder - doch mit ihrem Körper stimmt etwas nicht

Veröffentlicht: Aktualisiert:
SOPHIA WOLLERSHEIM
Ein Detail auf den Fotos von Sophia Wollersheim verstört die Fans | Instagram/Sophia Wollersheim
Drucken

An der Reality-TV-Darstellerin Sophia Wollersheim ist nicht alles echt, das ist bekannt.

Wollersheim, die ihren Beruf als "Showgirl" umschreibt, hat sich bisher mehreren schönheitschirurgischen Eingriffen unterzogen. So soll sie ihre Nase viermal optimiert haben lassen und ihre Brüste mehrfach vergrößert haben, wie die "Bild"-Zeitung berichtete.

Doch selbst mit diesem Wissen wirken die Fotos, die Wollersheim zuletzt auf ihrem Instagram-Profil veröffentlicht hat, äußerst verstörend. Ihre Taille wirkt darauf im Verhältnis zur üppigen Oberweite unnatürlich schmal. Bei diesen Größenverhältnissen scheint etwas nicht zu stimmen - davon sind auch ihre Fans überzeugt.

Die Fans sind verwirrt

"Da ist mit Photoshop aber was schief gegangen", spottet ein Mann. "Ist das wirklich real oder operiert?", fragt ein anderer verwirrter Nutzer. "Warum bearbeitest du deine Fotos denn auch noch?", fragt ein weiterer.

Selbst nach mehrfachen Schönheits-OPs kann es die Reality-TV-Darstellerin offensichtlich nicht lassen, ihren Körper künstlich noch weiter zu perfektionieren. Oder zu entstellen, wie man es auch nennen könnte.

Cover Shoot 😜 #commingsoon #photooftheday #shooting #beachbody #fitnessmodel #nutrition #boobs #booty #workout #miami #ibiza #cute #instadaily

Ein Beitrag geteilt von SophiaVegasWollersheim (@sophiavegaswollersheim) am

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lp)