Bastian Schweinsteiger postet Bild aus der Umkleide – und verrät aus Versehen ein ganz privates Geheimnis

Veröffentlicht: Aktualisiert:
SCHWEINSTEIGER
Bastian Schweinsteiger postet Bild aus der Umkleide – und verrät aus Versehen ein ganz privates Geheimnis | Facebook
Drucken

Ex-Fußball-Nationalspieler Bastian Schweinsteiger hat das Trikot gewechselt: Nach seinen Stationen beim FC Bayern München und bei Manchester United läuft er nun für den US-Klub Chicago Fire auf.

Den Wechsel nahm der Mittelfeldstar zum Anlass für ein Foto aus der Umkleide.

Schweinsteiger postete am Samstag ein Bild seiner neuen Trainingskleidung. Interessanter als der Dress von Chicago Fire sind jedoch Schweinsteigers Schuhe, die auf dem Bild zu sehen sind. Denn auf diesen verbirgt sich ein privates Geheimnis.

"5.9.2014" ist auf Schweinsteigers Treter gestickt – was hat dieses Datum zu bedeuten?

Die Klatschseite "Promiflash“ spekuliert: "Da Schweinsteiger schon öfter sein Schuhwerk für Liebesbotschaften genutzt hat, dürfte auf der Hand liegen, was dieses Datum so besonders macht: Offenbar handelt es sich hier tatsächlich um den Jahrestag mit seiner Ana.“

Im vergangenen Sommer hatte Schweinsteiger Ana Ivanovic geheiratet. Wissen wir nun also auch, wann ihre große Liebe begann?

Schweinsteiger zumindest äußerte sich bislang nicht zu dem ominösen Schuh-Datum. Doch es deutet alles auf eine intime Liebesbotschaft hin, die auf dem harmlosen Foto seines Chicago-Fire-Dresses verewigt wurde.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen