Mitten in der Nacht: Völlig unvermittelt prügeln Unbekannte auf eine 25-Jährige ein

Veröffentlicht: Aktualisiert:
BLAULICHT
Mitten in der Nacht: Völlig unvermittelt prügeln Unbekannte auf eine 25-Jährige ein | DPA
Drucken

Für die 25-Jährige ist die Attacke wie aus dem Nichts gekommen. In der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3 Uhr morgens war die Frau in Altdorf bei Nürnberg zu Fuß unterwegs.

Plötzlich stellten sich drei Unbekannte vor sie. Auch hinter der 25-Jährigen bauten sich drei Personen auf. Völlig unvermittelt und ohne ein Wort zu sagen, fingen die Täter an, auf die Frau einzuschlagen.

Täter sollen sich in einer unbekannten Sprache unterhalten haben

Nur wenig später ließen sie die Frau zurück. "Deutlich gezeichnet" ging die Frau am Samstagmorgen zur Polizei, wie diese berichtet.

Bei den Beamten konnte sich die Frau nur noch daran erinnern, dass drei der Täter etwa 1,80 Meter groß waren und kurze schwarze Haare hatten. Zudem sei ihr aufgefallen, dass sie sich in einer ihr unbekannten Sprache unterhielten, als sie sich vom Tatort entfernten.

Die Polizei sucht nun Zeugen, welche die Personengruppe beobachtet haben oder weitere Angaben machen können. Unter der Telefonnummer 091879500 werden die Hinweise entgegengenommen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(ame)