Sarah Lombardi bestätigt: "Ja, wir sind zusammen"

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Neues Liebesglück für Sarah Lombardi?

Also doch! Sarah Lombardi (24) hat ihre Beziehung mit Michal T. nun offiziell bestätigt. "'Wir sind zusammen' hat man in der Grundschule gesagt. Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen", erklärte die 24-Jährige dem Onlineportal "t-online".

Die beiden waren schon vor Sarahs Ehe mit Pietro Lombardi (24) ein Paar. Im Oktober vergangenen Jahres tauchten schließlich Fotos auf, die die Sängerin mit ihrer Jugendliebe zeigten. Daraufhin dominierte die Trennung des einstigen "DSDS"-Traumpaares monatelange die Schlagzeilen.

Sarah und Pietro Lombardi drehten sogar eine Doku über ihre Trennung. Sehen Sie hier noch einmal "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" kostenlos auf Clipfish

"Ich habe mit Sarah zu 100 Prozent abgeschlossen"

Sarah und Pietro verliebten sich 2011 während ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar". 2013 folgte die Hochzeit, im Juni 2015 wurde Sohn Alessio geboren. Auch Pietro bestätigte via Facebook Sarahs neue Beziehung. "Sarah hat einen Neuen und das ist auch gut so!!", schrieb er unter anderem auf seinem Profil. "Ich habe mit Sarah zu 100 Prozent abgeschlossen. Wir haben einen gemeinsamen Sohn und das ist das Einzige, was uns für immer verbinden wird."