Huffpost Germany

Malinas Vater veröffentlicht ein emotionales Lied für seine verschwundene Tochter

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Noch immer ist Malina K. verschwunden. Das ganze Land bangt um die Regensburger Studentin. Die 20-jährige wird mittlerweile seit fast zwei Wochen vermisst. Nach einer Elektro-Party am 18. März war sie nicht nach Hause zurückgekehrt.

Malinas Vater
hat nun einen Song für Malina veröffentlicht. Er singt „Kite“ von U2. Er habe das Lied früher immer für seine Kinder gesungen. Es bedeute für ihn, dass man einerseits loslassen muss, aber andererseits hoffen soll, dass das Gute wieder zurückkommt, erklärte er "Focus Online".

Das Video zeigt den ergreifenden Song.

Die Polizei fragt: Wer hat Malina K. in der Nacht ihres Verschwindens vom 18. auf 19. März gesehen oder kann etwas zu ihrem Aufenthaltsort sagen? Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle oder die Polizei in Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2121 entgegen.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg