Wegen dieser Fotos machen sich die Fans jetzt große Sorgen um Johnny Depp

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Verwegen, authentisch und ungezügelt – der amerikanische Schauspieler Johny Depp gilt als die Verkörperung Hollywoods. So ist es kein Wunder, dass er schon zwei Mal zum "Sexiest Man Alive“ gekürt worden ist.

Doch nun sind Fotos aufgetaucht, die den Weltstar stark gealtert und abgemagert zeigen.

Ergraut, abgemagert und fahl - ist der Schauspieler ernsthaft krank?

Die kürzlich aufgetauchten Fotos zeigen Johnny Depp in einer scheinbar schlechten Verfassung. Auf dem Weg zu Lady Gags Geburtstagsfeier haben ihn Fotografen abgelichtet – und erschraken bei seinem Anblick. Ergraut, abgemagert und fahl wirkt Johnny Depp und blickt dabei ernst in die Kamera.

Seine Fans vermuten nun, Johnny könnte ernsthaft krank sein.

Gerüchten zu Folge soll der Schauspieler auch in seinem Privatleben so wild und exzessiv wie in seinen Rollen sein.

Zudem hat er mehr als nur eine turbulente Beziehung hinter sich. So war in den Neunziger Jahren mit dem britischen Super-Model Kate Moss zusammen.

johnny depp
Johnny Depp mit seiner damaligen Freundin Amber Heard. Credit: Reuters

Das Paar geriet damals aufgrund ihrer Alkohol- und Drogenexzesse immer wieder in die Schlagzeilen. Nach vier Jahren stürmischer Liebe war Schluss.

Darauf folgte eine lange Beziehung mit Vanessa Paradis, mit der er auch zwei gemeinsame Kinder hat. Dann kam, nach 14 Jahren, überraschend das Aus.

Ist der Rosenkrieg schuld an Johnnys schlechter Verfassung?

Auch die nächste Beziehung zu Amber Heard war nur von kurzer Dauer. Nach einem Jahr verließ sie ihn und beschuldigte Depp der häuslichen Gewalt. Daraufhin musste er fast sieben Millionen Dollar Abfindung an sie zahlen.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Zwar muss man sich eingestehen, dass auch ein Sexsymbol wie Johnny Depp altert - immerhin ist er inzwischen 53 Jahre alt. Dennoch sind die Fotos durchaus erschreckend. Ob das besorgniserregende Erscheinungsbild mit einer neuen Rolle, dem Stress oder dem Rosenkrieg mit Amber Heard zu tun hat, darüber lässt sich noch rätseln.

In einem Video auf Instagram bedankt sich Johnny jedenfalls für die Unterstützung seiner Fans.

#repost

Ein Beitrag geteilt von Johnny Depp (@johnnydeppofflcial) am

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(pb)

Korrektur anregen