"Bauer sucht Frau"-Traumpaar: Narumol verrät ihr Liebesgeheimnis mit Josef

Veröffentlicht: Aktualisiert:
NARUMOL
"Bauer sucht Frau"-Traumpaar Narumol und Josef verraten ihr Liebesgeheimnis | Sascha Steinbach/Getty Images
Drucken

Schon seit sieben Jahren sind sie das Traumpaar von "Bauer und Frau": Narumol und Josef. Die Thailänderin und der bayerische Landwirt hatten sich 2009 im Rahmen der Sendung kennen und lieben gelernt. Mittlerweile sind sie sogar stolze Eltern einer fünfjährigen Tochter.

Trotz vieler Hochs und Tiefs sind die beiden immer noch zusammen. So überwand Narumol im vergangenen Jahr einen Schlaganfall, auch den Verlust mehrerer Babys musste sie verkraften.

Passend zum Thema: Josef und Narumol nehmen Flüchtlinge auf

Nun verriet sie "Promiflash" das Geheimnis ihrer Liebesbeziehung: "Josef und ich sind unterschiedliche Menschen mit unterschiedlicher Erziehung, aber wir lieben uns. Bei jeder Persönlichkeit und jeder Meinung muss man sich in der Mitte treffen und zusammen daran arbeiten."

Zwar gebe es auch in ihrer Ehe Beziehungsstress. Aber man müsse abklären, woher die Probleme kommen, erklärte Narumol offen. Ein Tipp, der nahe liegt, aber noch von viel zu wenigen befolgt wird.

Auch auf HuffPost:

Tränen-Drama bei "Bauer sucht Frau": "Nur in die Schafe verliebt"

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(pb)

Korrektur anregen