Huffpost Germany

Amazon Prime: Serien- und Film-Tipps zum April-Anfang

Veröffentlicht: Aktualisiert:
AMAZON PRIME
Abenteurer James Keziah Delaney (Tom Hardy) will hoch hinaus: Mit seiner eigenen Reederei tritt er gegen die USA und Großbritannien an. “Taboo” ist neu auf Amazon | BBC
Drucken
  • Alle Highlights der ersten April-Woche bei Amazon
  • Auch "Taboo" und "Teen Wolf" könnt ihr nun online sehen
  • Empfehlungen von Film- und Serienfans weltweit

Was lohnt sich und was nicht? isnotTV, Partner von Huffington Post, stellt deshalb jede Woche hier die besten Neustarts des deutschen Streaming-Anbieters Amazon Prime vor.

Weiter unten kannst du selbst deine Meinung abgeben, Trailer schauen und mehr über deine Streaming-Lieblinge erfahren.

Dieses Wochenende neu im Amazon-Abo:

Auf Amazon Video erwartet Prime-Abonnenten dieses Wochenende die neue Dramaserie “Taboo” von den Sendern FX und BBC: Abenteurer James Delaney (Tom Hardy) legt sich im Jahr 1814 mit den konkurrierenden Handelsmächten USA und Großbritannien an.

In der Mystery-Serie “Teen Wolf” beginnt für Außenseiter Scott McCall (Tyler Posey) ein neues Leben als Werwolf. Zusätzlich zu seinen Problemen als Geschöpf der Nacht ist er aber auch noch unsterblich verliebt.

"Taboo" ​- Staffel 1 (Start 31.03.)

In der US-amerikanisch-britischen Serie “Taboo” gerät Abenteurer James Keziah Delaney (Tom Hardy) im Jahr 1814 zwischen die Fronten der konkurrierenden Seemächte USA und Großbritannien.

Er kehrt wider Erwarten von seiner Afrika-Entdeckungsreise zurück und plant nun - sehr zum Missfallen der East India Company - mit einer eigenen Reederei das Schicksal des Welthandels mitzubestimmen. Seine Konkurrenten zögern nicht lange mit einer Reaktion. “Taboo” ist eine achtteilige Miniserie und wurde unter der Regie von Ridley Scott in einer Koproduktion von FX und BBC produziert. (Mit Tom Hardy, Oona Chaplin)

"Teen Wolf​" ​- Staffel 6 (Start 31.03.)​

Scott McCall (Tyler Posey) ist ein klassischer Außenseiter an seiner Highschool. Doch sein Leben ändert sich schlagartig, als er während eines Ausflugs nachts von einer wilden Kreatur angefallen und gebissen wird. Bald darauf entwickelt Scott immense Kräfte und geschärfte Sinne: Er ist nun ein Werwolf. Und dabei schlägt sein Herz doch für die Highschool-Schönheit Allison Argent (Crystal Reed), die aus einer Familie von Werwolf-Jägern stammt.

Der reinrassige Werwolf Derek Hale (Tyler Hoechlin) wird zu Scotts Mentor. Denn im neuen Leben des “Teen Wolf” sind besonders die Menschen in Gefahr, die er am meisten liebt. (Mit Tyler Posey, Crystal Reed)