Huffpost Germany

In intimem Moment erwischt: Was Sophia Thomalla in London machte, dürfte ihrem Mann nicht gefallen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Sophia Thomalla steht auf Tattoos, Provokationen – und Rockmusiker. Das 27-jährige Model wurde jetzt in London gesichtet – bei einem innigen Kuss mit einem Musikstar.

Brisant: Dabei handelte es sich nicht um ihren Ehemann, den norwegischen Rocker Andy LaPlegua. Nein, der Mann, den Thomalla auf den Fotos küsst, die jetzt im Netz kursieren, ist Gavin Rossdale (siehe im Video oben).

Der 51-jährige Brite ist Frontmann der Gruppe Bush, die besonders in den 90er-Jahren Erfolge feiern konnte.Rossdale war bis 2015 mit Popstar Gwen Stefani verheiratet. Zur gleichen Zeit turtelte Thomalla noch mit Rammstein-Sänger Till Lindemann.

Diese Affäre scheint nun zumindest vorbei zu sein. Und was ist mit ihrem Ehemann, Andy LaPlegua?

Thomalla erklärt der "Bild“: "Ich war beruflich in London. Gavin und ich sind alte Freunde, waren essen. Komisch, auf einmal überall Bilder, wie wir das Restaurant – übrigens zu dritt – verlassen und ich mich verabschiede.“

Das soll alles sein? Schwer zu glauben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(bp)