Huffpost Germany

Plötzlich entdeckt die Mutter, dass sich ihr Kind hier gerade in Lebensgefahr befindet

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

In Australien hat die Mutter Bianca Dickinson ein unglaubliches Foto ihrer zweijährigen Tochter geschossen. Denn auf dem Foto ist, neben der Tochter, auch eine große braune Schlange zu sehen – und zwar eine östliche Braunschlange. Die Gattung gilt als die zweitgiftigste Landschlange der Welt.

Bianca erklärte später, dass sie zwar etwas bemerkt hatte, aber im Moment des Fotos dachte, die Schlange sei ein Stück Rinde, die sich durch den Wind bewegte.

Als sie erkannte, dass die angebliche Rinde eine zwei Meter lange Schlange war, saß der Schreck tief. Schließlich war das gefährliche Tier nur einen Schritt von ihrem Kind entfernt.

Im Video oben seht ihr, wie die Geschichte weiter ging.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png