Huffpost Germany

Mann teilt Bilder nach seiner Geschlechtsumwandlung und ist kaum wiederzuerkennen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Jaimie Wilson ist Fitness-Model, DJ, Musiker. Außerdem hat er eine volle Geschlechtsumwandlung von einer Frau zu einem Mann hinter sich.

Bereits im Alter von 15 Jahren bemerkte Jaimie, dass er im falschen Körper geboren wurde. Im Alter von 18 Jahren führte er dann schließlich eine Geschlechtsumwandlung durch.

Auf Instagram veröffentlichte er zudem Fotos vor und nach der Geschlechtsumwandlung. Das Erstaunliche: Man erkennt Jaimie fast nicht wieder. Die Geschlechtsumwandlung habe für ihn "zum körperlich besten Gefühl" geführt, das er je hatte.

Wie er früher aussah, seht ihr im Video oben.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

(pb)