Vor laufender Kamera: "DSDS"-Jurorin Michelle macht unerwartetes intimes Geständnis

Veröffentlicht: Aktualisiert:
MICHELLE
Sängerin Michelle macht ein intimes Geständnis. | RTL
Drucken

Sängerin Michelle ist eine wahre Powerfrau. Neben ihrem Job in der "DSDS"-Jury ist sie auch noch alleinerziehende Mutter von drei Töchtern.

Weil ihre Kinder an erster Stelle stehen, macht Michelle dafür in anderen Bereichen Abstriche. Zum Beispiel bei Männern. Im Interview mit "Guten Morgen Deutschland" gibt sie intime Einblicke in ihr Liebesleben. Und plaudert sogar aus, wann sie das letzte Mal Sex hatte.

Die Moderatorin der RTL-Sendung fragte ganz unverfroren danach - und Michelle musste erst einmal überlegen.

Schließlich erinnert sie sich doch und verrät: "Drei Jahre...zwei Jahre? Ja, vor zwei Jahren!"

Derzeit ist Michelle Single. Sie hat aber schon gewisse Vorstellungen davon, wie ihr Mann fürs Leben sein sollte.

"Er muss einfach das gewisse Etwas haben. Ich stehe aber auf schlaksig, nicht auf muskulös", sagt sie in dem Interview.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg


(jg)

Korrektur anregen