Bastian Schweinsteiger und seine Ana teilen ein Foto aus dem Flugzeug - ein Detail darauf macht die Fans stutzig

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Seit ihrer Traumhochzeit im Sommer in Venedig hat man Bastian Schweinsteiger und seine Ana kaum gemeinsam vor der Kamera gesehen.

Nun hat sich der Profi-Fußballer dafür entschieden, zum US-Fußballverein "Chicago Fire" zu wechseln. Seine Ehefrau Ana zieht mit ihm in die amerikanische Großstadt.

Der 32- Jährige postete auf seiner Instagram-Seite ein Bild von sich und Ana im Flieger Richtung Chicago. Sie halten gutgelaunt ihre Flugtickets in die Kamera. Ein Detail auf den Tickets macht die Fans allerdings stutzig.

Was sie erkannt haben und was das über das berühmte Sportler-Paar verrät, seht ihr im Video oben.

Mehr zum Thema: Ana Ivanovic will heute ein Geheimnis lüften - und sorgt für Spekulationen

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(pb)