"Grey's Anatomy" im Live-Stream: 13. Staffel - Start online sehen, so geht's - Video

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken
  • "Grey's Anatomy" läuft auch im Live-Stream
  • Die 13. Staffel startet am Mittwoch um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge
  • Im Video erklären wir euch, wie ihr Prosieben und Sat.1 online sehen könnt

"Grey's Anatomy" im Live-Stream: Endlich startet auch in Deutschland die 13. Staffel der US-Krankenhaus-Serie - und sie setzt nahtlos an das vorangegangene Staffelfinale an.

Fans erinnern sich: Alex (Justin Chambers) war zurück in seine Wohnung gekommen und sah, wie DeLuca (Giacomo Gianniotti) auf Joe (Camilla Luddington) liegt. Wutentbrannt schlägt der Kinderarzt den Anfänger nieder.

Die Folgen zeigen sich jetzt: Alex bringt den jungen Arzt schwer verletzt ins Krankenhaus, verheimlicht aber, was passiert ist. Meredith (Ellen Pompeo) ist trotzdem schnell klar, dass Alex zu geschlagen hat. Um Joe vor einer möglichen Vergewaltigung zu retten, hofft sie - oder war doch alles ganz anders?

Zwei Karrieren stehen zum Staffelauftakt auf dem Spiel.

So seht ihr "Grey's Anatomy" im Live-Stream

Prosieben zeigt die 13. Staffel ab dem 29. März erstmals im deutschen Fernsehen - und im Live-Stream. Wer diesen über die "Prosieben"-App auf seinem Smartphone oder Tablet abruft, kann die neuen Folgen von "Grey's Anatomy" ab 20.15 Uhr kostenlos online sehen.

An eurem Computer müsst ihr weiterhin auf kostenpflichtige Angebote zurückgreifen. Der Sender bietet selbst einen Live-Stream über sein Portal 7TV an. Nach einer Testphase ist der Streaming-Dienst kostenpflichtig.

Auch spannend: "Der gleiche Himmel" im Live-Stream: Agenten-Dreiteiler online sehen, so geht's

Werbung: Das Prosieben-Programm könnt ihr auch auf Streamingportalen online sehen - und zwar im Rahmen eines kostenpflichtigen Premium-Abos, das jedoch noch weitere Sender umfasst:
Magine TV
TV Spielfilm live
Die beiden Anbieter sind Kooperationspartner der Huffington Post.

Nach der Ausstrahlung finden Serienfans die aktuellen Folgen als Video-on-Demand in der Mediathek des Senders. Dort könnt ihr "Grey's Anatomy" kostenlos online sehen.

Abonnenten des Streaming-Portals Maxdome können übrigens die neuen Folgen bereits eine Woche im Voraus abrufen.

Auch im Live-Stream: "Nacktes Überleben" - das Minimalismus-Experiment online sehen, so geht's