Familie findet ein Ei, das größer ist als alle anderen – und sieht sofort nach, was drin ist

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Eine Familie war wie üblich auf einem Bauernhof, um Lebensmittel zu besorgen. Dieses Mal erwischte sie ein Ei, das deutlich größer war als alle anderen.

Und natürlich war da die Neugierde, was wohl in einem solch großen Ei drin sein könnte. Ist es irgendeine bisher unbekannte Kreatur? Vermuten kann man ja mal.

Der Mann schlug das Ei also auf, ein Video auf Youtube dokumentiert die Szene.

Aus dem XXL-Ei kam, abgesehen von einem Dotter, eine weitere, etwas kleinere Ausgabe. Sozusagen ein Matryoshka-Ei. Im Video oben seht ihr das seltene Phänomen.

Pointiert und meinungsstark: Der HuffPost-WhatsApp-Newsletter

2016-07-22-1469180154-5042522-trans.png

Korrektur anregen