"Abscheulich": Was ein Mann auf der Restaurant-Rechnung liest, hätte er niemals sehen sollen

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Stevie Dempster ist aufgebracht über ein "abscheuliches Verhalten" von Angestellten in einem Café:

Seine Frau ist zum Frühstücken im Weetons-Café in Harrogate, Großbritannien. Sie will eine kleinere Portion des Tomatenomelettes für ihren 11-monatigen Sohn bestellen, weil dieser das ganze Gericht nicht schaffen würde.

Erst mit dieser Erklärung nimmt die Bedienung die Bestellung an, aber dennoch sieht sie, wie die Kellner tuscheln und lachen. Als ehemalige Angestellte weiß sie, dass Extrawünsche für die Köche auf der Rechnung vermerkt werden und so lässt sie sich diese am Schluss mitgeben. Und sieht, dass ein paar ziemlich unfreundliche Notizen über sie gemacht worden sind.

Im Video oben seht ihr die ganze Geschichte.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

Korrektur anregen