Heidi Klum zeigt in einem Video ihre Tochter - was diese trägt, empört die Fans

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Normalerweise versteckt Topmodel Heidi Klum ihre vier Kinder vor der Öffentlichkeit. Nun hat sie auf einem Video ihre 12-jährige Tochter Leni gezeigt - nun ja, zumindest von hinten. Viele Fans sind entsetzt, denn: Leni wagt es doch tatsächlich mit ihren 12 Jahren, hohe Schuhe zu tragen.

"In diesem Alter wird meine Tochter definitiv nicht solche Absätze tragen", empört sich eine Nutzerin.

"Muss ein Mädchen in dem Alter schon Schuhe mit Absätzen tragen?! Sorry, da fehlt mir das Verständnis für...", schreibt eine andere Frau.

Die Fans sind wütend - wegen Lenis Schuhen

Die Fans bekommen sich gar nicht mehr ein. Wobei man Heidi Klum in diesem Fall in Schutz nehmen muss. Denn es ist zu bezweifeln, dass ihre Tochter ständig in High Heels herumläuft - und außerdem: Jedes kleine Mädchen hat wohl früher einmal die hohen Schuhe seiner Mutter anprobiert.

Mehr zum Thema: Diese Bitte einer "GNTM"- Kandidatin brachte tausende Zuschauer aus der Fassung

Aber: Die Fans finden eben immer etwas, über das sie sich aufregen können. Selbst dann, wenn sie die ganze Geschichte hinter diesem Video nicht kennen können.

Den Quell des Entsetzens - also die Schuhe - und Lenis Laufsteg-Training seht ihr im Video oben.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg

(lm)

Korrektur anregen