Huffpost Germany

Diese Frau hätte jeden Job haben können - doch sie wollte nur das Eine

Veröffentlicht: Aktualisiert:
Drucken

Mit einem Abiturdurchschnitt von 1,0 stehen dem Absolventen oder der Absolventin eigentlich alle Türen offen. Die 19-jährige Pamela Reif hat genau dies geschafft.

Doch anstatt Medizin oder Psychologie zu studieren, hat die 19-Jährige ganz andere Pläne. Sie möchte Instagram-Model werden - oder besser gesagt, noch berühmter, als sie eh schon ist.

Die junge Frau aus Karlsruhe hat vor drei Jahren angefangen, Selfies und Selbstporträts auf Instagram zu posten. Zu Beginn kannte sie noch alle ihre Follower, doch mittlerweile hat Pamela 2,9 Millionen Abonnenten. Auch eine eigene Website hat das 19-jährige Model bereits online gestellt.

Mittlerweile ist sie eine richtige Geschäftsfrau geworden. Pamela bekommt täglich 10-20 Kundenanfragen, die sie als Werbeträgerin buchen wollen.

Wie sie mit diesen Anfragen umgeht und wie die Bilder der 19-Jährigen aussehen, seht ihr oben im Video.

Leserumfrage: Wie fandet ihr uns heute?

2017-03-08-1488965563-6721107-iStock482232067.jpg